FAQ
Allgemein
Bankname: BW Bank
IBAN: DE83 6005 0101 7005 8202 64
SWIFT-BIC: SOLADEST600
PayPal-Adresse für Zahlungen: pa******@pu*****.de
Affiliate-Links bzw. Werbelinks sind Links, die ich mit einem * kennzeichne und die du hauptsächlich auf meinem Blog findest.
Variante 1:
Wenn du auf einen solchen Link klickst und darüber bestellst, werde ich mit einer Provision am Verkauf beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten – ich erhalte lediglich einen Anteil des Standardverkaufspreises für das Bewerben des Produkts.
Falls du direkt über meinen Link kaufst, unterstützt du meine Arbeit, dies ist jedoch selbstverständlich kein Muss.
Variante 2:
Ich habe für das Teilen des Links bereits eine Provision erhalten.
Als kleinen Zusatz möchte ich betonen, dass ich nur Produkte bewerbe oder teile, die mich überzeugen und die ich selbst für sinnvoll halte. Meine
Nein, eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, um eine Bestellung aufzugeben.
Ich empfehle dir jedoch, ein Konto zu erstellen, da du so deine Bestellungen jederzeit im Blick hast und schneller bestellen kannst.
Eine Anmeldung ist nur für Workshop-Teilnehmer:innen verpflichtend, da der Zugriff auf die Kurse nur mit einem registrierten Konto möglich ist.
Ladengeschäft
Ja, du findest unser Ladengeschäft in der Im Auchtert 36, 73119 Zell u. A
Onlineshop
Du kannst gerne von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Ware, sofern sie unbenutzt und originalverpackt ist, auf eigene Kosten zurücksenden.
Bitte beachte, dass individuell gefertigte Produkte vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.
Die Rücksendung schickst du an:
PuaLima Cosmetics
Tamara Rubin
Im Auchtert 36
73119 Zell u. A.
Bitte lege eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins bei und gib den Grund für die Rücksendung an. Die Kosten für den Rückversand müssen vom Kunden getragen werden.
Sobald die Ware bei uns eingegangen und überprüft wurde, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.
Wenn du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten hast, melde dich bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an ko*****@pu*****.de bei uns.
Bitte gib deine Bestell-, Lieferschein- oder Rechnungsnummer an. Nach der Prüfung deines Anliegens werden wir uns bei dir melden, um die weiteren Schritte zu besprechen.
Bitte kontaktiere uns hierzu per E-Mail: ko*****@pu*****.de
Versand
Der Versand erfolgt nach Prüfung und Zahlungseingang mit der Deutschen Post als Warenpost XS oder per DHL Paket.
Sobald deine Artikel verpackt und der Versandschein gedruckt wurden, erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracking-Link und -nummer.
Die Lieferzeit mit DHL Paket/Warenpost beträgt in der Regel 1–2 Werktage. Die genaue Lieferzeit für jedes Produkt findest du direkt beim jeweiligen Artikel.
Bitte beachte, dass Samstage, Sonn- und Feiertage nicht in die Lieferzeit eingerechnet werden.
Die Aktualisierung des Trackingstatus deiner Sendung kann an Werktagen bis zu 24 Stunden dauern. Bitte beachte, dass sich die angegebene Lieferzeit stets auf Werktage bezieht. Das bedeutet, dass Samstage, Sonn- und Feiertage nicht mit eingerechnet werden. Wurde deine Sendung also am Freitagabend oder an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag als verschickt markiert, wird sich der Status voraussichtlich erst am nächsten Werktag ändern.