FAQ

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FAQ – Frequently Asked Questions

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Wie lautet die Bankverbindung?

Bankverbindung von PuaLima Cosmetics:
Kontoinhaber:  Bankname:  IBAN: DE83 6005 0101 7005 8202 64 SWIFT-BIC: SOLADEST600
Paypal-Adresse für Zahlungen: Payments@pualima.de

Was sind Affiliate-Links

Affiliate-Links bzw. Werbelinks sind Links die ich mit einem * Kennzeichne und die du am häufigsten auf meinem Blog finden kannst. Variante 1 Wenn du auf diesen Link klickst und darüber bestellst, werde ich an dem Verkauf mit einer Provision beteiligt, das heißt, euch enstehen dabei KEINE Merkosten, ich bekomme lediglich einen Anteil des Standardverkaufspreises durch das bewerben des Produktes. Ihr Unterstützt somit meine Arbeit wenn Ihr über den Link direkt Kauft, dies ist aber natürlich kein muss  Variante 2 Ich habe für das Teilen des Links bereits eine Provision bekommen. Als kleinen Zusatz möchte ich Anmerken, das ich nur Produkte bewerbe oder teile, die mich Überzeugen und ich selbst für Sinnvoll halte, somit ist meine Meinung nicht Käuflich!

Muss ich mich auf der Website registrieren?

Nein, eine Anmeldung ist keine Pflicht, um zu bestellen.
Jedoch empfehle ich dir dich anzumelden, da du so, deine Bestellungen immer im Blick hast und schneller bestellen kannst.
Pflicht ist die Anmeldung nur für Workshop-Teilnehmer/innen, nur so kannst du auf die Kurse zugreifen.

Ladengeschäft

Gibt es ein Ladengeschäft?

Die Eröffnung ist für 2023 geplant, aktuell gibt es aber keinen Laden.
Eine Abholung ist aber trotzdem direkt bei unserer Produktionsstätte möglich

Onlineshop

Wie retourniere ich Ware, die ich falsch bestellt habe oder nicht mehr möchte?

Du kannst gerne von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Ware, sofern sie noch nicht benutzt und originalverpackt ist, auf eigene Kosten zurücksenden. Bitte beachte, dass gefertigte Produkte vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind, da diese individuell erstellt wurden. Die Rücksendung schickst du an: PuaLima Cosmetics Tamara Rubin Im Auchtert 39 73119 Zell u. A. Bitte lege hierzu eine Rechnungs- oder Lieferscheinkopie bei und gebe einen Grund der Rücksendung an. Die Kosten für den Rückversand müssen vom Kunden getragen werden. Sobald die Ware uns zugestellt und wir diese überprüft haben, erstatten wir dir den Kaufpreis (die Versandkosten werden NICHT erstattet)zurück.

Wie funktioniert die Reklamation?

Wenn du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten hast, melde dich bitte über das Kontaktformular oder über Kontakt@pualima.de bei uns. Bitte gebe, deine Bestell-, Lieferschein- oder Rechnungsnummer an. Nach der Prüfung deines Anliegens werden wir uns bei dir melden, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Gibt es Rabatte für Gewerbetreibende ?

Bitte kontaktiere mich hierzu per E-Mail: Kontakt@pualima.de.

Versand

Wie wird der Versand abgewickelt?

Der Versand erfolgt nach Prüfung und Zahlungseingang mit der Deutschen Post als Warenpost XS oder DHL Paket. Sobald deine Artikel gepackt und der Versandschein gedruckt ist, erhältst du eine Versandbestätigung mit Trackinglink und -nummer.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit mit DHL Paket / Warenpost beträgt i.d.r. 1 – 2 Werktag. Die Lieferzeit zu jedem Produkt findest du aber direkt im Artikel.
Bitte beachte, dass in die Lieferzeit keine Sam-, Sonn- oder Feiertage angerechnet werden.

Warum ändert sich meine Sendungsverfolgung nicht ?

Die Aktualisierung des Trackingstatus deiner Sendung kann bis zu 24Std. Werktags dauern. Bitte beachte auch, dass die Lieferzeit sich stehst auf Werktage bezieht. Dies heißt, Sam-, Sonn- und Feiertage zählen nicht dazu. Wurde deine Sendung also Freitagabend oder am Sam-, Sonn- oder Feiertags als verschickt markiert, wird sich der Status voraussichtlich bis zum nächsten Werktag nicht ändern.