PuaLima Cosmetics ein Traum wird Wirklichkeit

Da ist es nun.. mein Logo, das meine Kosmetik Präsentieren wird. Ich bin so stolz und dennoch total aufgeregt und ängstlich.
In den nächsten Monaten steht viel an was wichtig ist.
Manchmal war ich kurz davor aufzugeben oder an mir slebst zu zweifeln, aber ich weiß, es ist bald soweit und ich darf endlich meine Kosmetik an euch verkaufen 🙂

Die ganzen Ideen in meinem Kopf, das ganze lernen und die viele Recherche zu euren Problemen mit LessWaste und natürlicher Kosmetik zahlt sich aus.
Ich bin bei der Produktentwicklung auf eure Wünsche eingegangen und möchte euch auch bei neuen Produkten in Zukunft mit auf die wundervolle Reise der Düfte und Inhaltsstoffe nehme. Ich möchte euch mit meiner Marke zeigen, wie einfach es sein kann, mit wenig Plastik im Bad auszukommen und das es sich auszahlt, sich mit der eigenen Haut zu beschäftigen. Die Haut ist das größe Organ unseres Körpers und so sollten wir diese auch behandeln.
Die Haut schützt uns vor so vielem und hält dazu unsere Haare mit Haarwurzel fest am Kopf.

Ich möchte dir zeigen, das Kosmetik spaß machen kann und nicht alle Inhaltsstoffe verteufelt werden sollten.
mit PuaLima Cosmetics, möchte ich dich an viele Orte schicken während deiner Dusche, dem Eincremen oder auch dem Entspannen in der Badewanne.

Lerne zu verstehen, warum handgemachte Kosmetik von unserer kleinen Manufaktur soviel schöner ist , wie die Massenware aus der Drogerie.

In jedem einzelnen meiner Produkte steckt 100% handarbeit. Angefangen von der Entwicklung bis hin zur Auswahl und dem Design der Verpackung
erledige ich alles selbst, deswegen kann man sagen, das jedes einzelne meiner Produkte mit sehr viel Liebe gefertigt wird 🙂

kommende Ziele

Aber was sind jetzt die nächsten Steps ?
Wo soll ich da nur Anfangen!
Derzeit befinde ich mich mitten in den Stabilitätstests und Mikrobiologischen Untersuchungen im Labor (Stand 03.05.22… ich hoffe wenn ich hier zurück schauen, das ich glücklich rührend in meiner Kosmetikküche stehen).
Danach wird noch die Sicherheitsbewertung fällig.. ja und dann.. dann wird gelaunched 🙂 !

Voraussichtlich werdet ihr PuaLima Cosmetic im 4 Quartal diesen Jahres Online auf pualima.de, auch erreichbar unter pualima.de kaufen können…
aber halt.. war da nicht noch was?!

JAWOHL!

Der Laden “S’Lädle”

Das Lädle, eines meiner vielen vielen laaannnnggg geträumten Träume wird 2023 endlich Wirklichkeit.
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bauen mein Lebensgefährte und ich gerade unser Haus.
Daneben ist Raum für mein eigenes Kosmetiklädle.

Da wir ein ziemlich Autarkes Fertig- Holzhaus bauen, passt dies doch super zu LessWaste und nachhaltigkeit.
Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, euch auf dieses Abenteuer immer mal wieder mitzunehmen.

Alle Updates bekommst du auf meinem Instagram Account

Falls du nur Informatinen rund um Laden, Märkte, Kurse und PuaLima Cosmetics haben möchtest,
kannst du auch gerne unserem zweiten Account folgen.

PuaLima_Cosmetics auf Instagram

Wenn du Interesse an allem sowie Challenges, Handmade Produkte unserer Partner und tollen Aktionen hast,
solltest du jetzt gleich meinem Hauptprofil folgen, wenn du die noch nicht tust.

Tammys_diys auf Instagram

Ich erinnere mich noch an den Tag im Februar 2021.. Corona war da und alles schien irgenwie.. trostlos und nichts ging voran.
Naja, das dachte ich zumindest, denn heute sitze ich hier vor dem PC und bin so stolz, das unsere Baugesuch schon abgegeben ist
und ich bereits an den Stabilitätstests für meinen Traum sitze.

Lasst euch nicht herunterziehen! Es geht immer mal wieder Berg Auf.. manmchmal merken wir es eben nur viel später:)
Glaubt an euch und eure Träume und begleitet mich gerne auf dem Weg zu meinem und lasst euch inspirieren <3


Füge einen Kommentar hinzu